Video-Hit: Essener Rapper PA Sports erklärt dem Hass den Krieg

In einem 4:22 Minuten langen Clip rechnet der Rapper PA Sports mit religiösem Hass ab. Berlin. Für eine Wutrede gegen Hass und religiösen Fanatismus feiert das Netz den Rapper PA Sports. Er kommt zu einem versöhnlichen Schluss. Eigentlich wollte der Essener Rapper PA Sports, bürgerlich Parham Vakili, nur einen Streit mit einem Rap-Kollegen aus der Welt schaffen. Es sollte in einem Interview mit dem Portal Rapupdate.de um den umstrittenen Rapper SadiQ gehen, der in seinen Texten den Dschihadismus verklärt und mit radikalen Ansichten kokettiert… Das Thema war damit gesetzt. Doch anstatt, wie in HipHop-Kreisen üblich, zum großen Angriff gegen den Kollegen überzugehen, hält PA Sports ein leidenschaftliches und ehrliches Plädoyer gegen religiösen Hass und Fanatismus. Mehr dazu mit Bild und Video direkt HIER:
http://www.derwesten.de/panorama/muslimischer-rapper-pa-sports-erklaert-dem-hass-den-krieg-id11853695.html

 

Bild: wobigrafie  / pixelio.de