Satirisches über DJ Trumps Rede- und Schreibstil

Wunderschön, fantastisch und sehr, sehr großartig.Ich denke, ich werde jetzt hier etwas Großartiges schreiben, wirklich, ich denke das. Sehr, sehr großartig. Ich werde es schreiben. Diesen Platz hier also werde ich auf ganz neue Art füllen, ich denke, dass es dafür eine großartige Chance gibt. Eine fantastische Perspektive. Ich meine, wir sind jetzt hier. Ich habe diesen Ort schon oft gesehen, immer, wenn ich ihn überblättert habe, sah ich ihn. Ich dachte: Was könnte da Tolles stehen! Was könnte da sehr, sehr Großartiges stehen! Ich habe diesen Platz immer aus der Immobilienperspektive gesehen. Sehr, sehr gute Lage! Man könnte hier sehr, sehr gute Buchstaben hinstellen, dachte ich, ganze Sätze, wirklich… wunderschöne Absätze, einen gigantischen Wortkomplex, ganz großartig. Man könnte hier die besten Formulierungen der Welt haben, dachte ich immer. Und so wird es nun sein… Den ganzen Text HIER finden:
https://sz-magazin.sueddeutsche.de/das-beste-aus-aller-welt/wunderschoen-fantastisch-und-sehr-sehr-grossartig-85789

 

Bild: Screenshot – https://www.youtube.com/watch?v=tLSy8Tl2bjs